Explosiv
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Explosiv

Eine Mischung die leicht explodiert.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Modro nicht da

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Modrofelric




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 01.09.10

Modro nicht da Empty
BeitragThema: Modro nicht da   Modro nicht da EmptyDo Dez 16, 2010 11:46 am

Ich werde wohl erstmal nicht anwesend sein da mein Account dauerhaft gesperrt wurde. Ich weiß leider nicht warum, habe ein suppoirt ticket geschrieben und warte nun auf eine antwort mfg the MO
Nach oben Nach unten
Garubilon
Admin



Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 23.07.10
Alter : 29
Ort : Etelsen

Modro nicht da Empty
BeitragThema: Re: Modro nicht da   Modro nicht da EmptySa Dez 18, 2010 9:10 pm

Hey Smile

Hoffe für dich, dass du so schnell wie möglich wieder entsperrt wirst.

Hattest du das letzte mal, als du dich eingeloggt hast, minuspilze ? Dann kann es sein, dass der Transfer von Geld für Pilze missglückt ist. Ansonsten hoffen wir mal, dass es ein Fehler im System ist.

Naja, du wirst solange natürlich in der Gilde bleiben und wir hoffen das beste für dich ;D.

MfG Garubilon
Nach oben Nach unten
https://explosiv.forumieren.net
Modrofelric




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 01.09.10

Modro nicht da Empty
BeitragThema: Re: Modro nicht da   Modro nicht da EmptyDi Dez 21, 2010 1:08 am

Heute kam endlich eine E-Mail. Ich wollte für eine grössere Summe auf Dauer für Pilze sorgen. Bei der Überweisung ging wohl gründlich was in die Hose. Nun sind alle auf fehler suche wird wohl noch ein weilchen dauern aber ich komme wieder. Wünsche euch im voraus ein Frohes Fest und einen guten Rutsch mfg the MO
Nach oben Nach unten
Garubilon
Admin



Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 23.07.10
Alter : 29
Ort : Etelsen

Modro nicht da Empty
BeitragThema: Re: Modro nicht da   Modro nicht da EmptyDi Dez 21, 2010 3:21 pm

Leider musste ich so etwas schon öfter lesen. Na ja, immerhin gut, dass jetzt geklärt ist, woran es liegt / lag. So kann man, wie du ja schon geschrieben hast, auf Fehlersuche gehen und ihn hoffentlich schnell beheben.

Wir hoffen auf ein schnelles Wiedersehen ;D.

Dir auch ein schönes Weihnachtsfest und einen Verletzungsfreien Rutsch in's neue Jahr.

MfG Garubilon
Nach oben Nach unten
https://explosiv.forumieren.net
Garubilon
Admin



Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 23.07.10
Alter : 29
Ort : Etelsen

Modro nicht da Empty
BeitragThema: Re: Modro nicht da   Modro nicht da EmptySo Dez 26, 2010 6:34 pm

So, da du ja wieder entsperrt bist, mach ich das Thema hier mal dicht.
Nach oben Nach unten
https://explosiv.forumieren.net
Gesponserte Inhalte





Modro nicht da Empty
BeitragThema: Re: Modro nicht da   Modro nicht da Empty

Nach oben Nach unten
 
Modro nicht da
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Man weisch esch nicht...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Explosiv :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: