Explosiv
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Explosiv

Eine Mischung die leicht explodiert.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Neuer Offizier gesucht!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Yamyatos [Offizier]

Yamyatos [Offizier]


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 23.07.10
Alter : 30
Ort : Langwedel

Neuer Offizier gesucht! Empty
BeitragThema: Neuer Offizier gesucht!   Neuer Offizier gesucht! EmptySo Aug 15, 2010 8:12 pm

Hallo,
Wir suchen einen neuen Offizier, dieser soll im Zuständigkeitsbereich der Bewerbungen fungieren.
Die Aufgaben wären also: Viele Viele Member aus anderen Gilden abwerben, bzw Leute ohne Gilde anzuwerben (Ersteres bringt besseren Erfolg^^)

Der Offizier sollte aktiv sein, sprich MINDESTENS Täglich Online sein, und viel Zeit über haben, damit er auch Täglich Leute Anwerben kann.
(Welches mit Copy&Paste einer Vernümpftig langen Abwerbung recht schnell geht, es sollen allerdings auch viele Leute Täglich angeworben werden!)

Fals ihr glaubt ihr seid für diesen Posten geeignet, Bewerbt euch hier mit euren Vorzügen (dies sollte schon ne Vernümpftige Bewerbung sein.....) und die momentanen Offiziere und Jopapa werden sich Beraten und die Aktivität begutachten.

Mfg Yamyatos.
(Fragen in den Thream hier)
Nach oben Nach unten
SteF95




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 01.08.10

Neuer Offizier gesucht! Empty
BeitragThema: Bewerbung   Neuer Offizier gesucht! EmptyDo Aug 19, 2010 2:48 pm

Hallo liebe Gildenchefs xDD Very Happy

Ja ich bins der berühmte SteF95 ^^
Ich verbrauch am Tag mindestens 100 Abenteuerlust und hab 30 % Reittier.
Vom Level her komm ich auch sehr schnell nach oben.
Naja da ich eigentlich genug Zeit am Pc verbringe, könnte ich vielleicht diese Aufgabe übernehmen?

Müsst ihr wissen Razz

Lg SteF
Nach oben Nach unten
Yamyatos [Offizier]

Yamyatos [Offizier]


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 23.07.10
Alter : 30
Ort : Langwedel

Neuer Offizier gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Neuer Offizier gesucht!   Neuer Offizier gesucht! EmptySa Aug 21, 2010 10:55 am

Übernimmst du auch zusätzlich die Aufgabe, Abwerbungen zu verschicken. Ist ja der hauptgrund, weswegen wir einen neuen Offizier brauchen.
Musst dir halt überlegen, ob du diese doch recht Triste aufgabe übernehmen kannst/willst.
(Rang, Rang z.B. 200 Suchen, Von oben nach Unten alle Member 80+ Abwerbungen schreiben, wieder auf Gilde klicken, Rang, Rang suchen z.B. 201, dann da allen Leuten Abwerbungen schicken...... etz^^
Auch wenn man es mit Copy und Paste machen kann, es sind SEHR viele Leute, allein wenn man nur Leute aus 10 Gilden Abwirbt!^^)
Nach oben Nach unten
wario3579




Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 31.07.10
Alter : 30
Ort : Stans

Neuer Offizier gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Neuer Offizier gesucht!   Neuer Offizier gesucht! EmptySa Aug 21, 2010 11:02 am

Also ich würde mich sschon auch melden als Offi, da ich das zum jetzigen Zeitpunkt auch schon mache ( Leute anwerben), hätte damit also kein problem, bin auch jeden (fast jeden) Tag on. Bin lvl 101... mache jeden tag brav meine 100 Alu, und bleibe auch sonst noch länger on. Habe damit auch Erfahrung aus meiner 1. Gilde auf s5.

lg Gabo
Nach oben Nach unten
Yamyatos [Offizier]

Yamyatos [Offizier]


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 23.07.10
Alter : 30
Ort : Langwedel

Neuer Offizier gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Neuer Offizier gesucht!   Neuer Offizier gesucht! EmptySo Aug 22, 2010 11:53 am

Wer von euch würde denn wirklich mal Täglich Strukturiert so 50Leute abwerben können? Dass man sich mal 20Gilden vornimmt und alle 80+ ne abwerbung schickt. (Copy&Paste)
Könnt euch auch meine abwerbung schicken^^
Nach oben Nach unten
wario3579




Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 31.07.10
Alter : 30
Ort : Stans

Neuer Offizier gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Neuer Offizier gesucht!   Neuer Offizier gesucht! EmptySo Aug 22, 2010 3:53 pm

Ich wüsste jetzt nicht, ob es 50 würden, aber es wären schon viele... und wenn ichs kapieren würde, wie man da kopiert und wieder einfügt... dann ginge das nochn bissl schneller Smile
Zur zeit schreib ich alles einzeln
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neuer Offizier gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Neuer Offizier gesucht!   Neuer Offizier gesucht! Empty

Nach oben Nach unten
 
Neuer Offizier gesucht!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Offiziere gesucht !

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Explosiv :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: