Explosiv

Eine Mischung die leicht explodiert.

StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 

Ränge

Nach unten 

Sollen Ränge für Beiträge eingeführt werden ?
Ja, habe auch gleich einige Ideen.
33%
 33% [ 2 ]
Nein, dann spammen alle nur rum.
50%
 50% [ 3 ]
Weiß noch nicht, möchte mich noch nicht festlegen.
17%
 17% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 6

AutorNachricht
Garubilon
Admin

Anzahl der Beiträge : 62

BeitragThema: Ränge   Sa Jul 24, 2010 12:39 am

Dies ist eine Disskusion mit Umfrage über das Thema, ob Forum Ränge für eine bestimmte Anzahl an Posts eingeführt werden sollen. Bitte gebt auch kund, warum ihr euch für eine Antwort entschieden habt.
Man kann nun auch seine Stimme ändern.

Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

Zuletzt von Garubilon am Do Aug 05, 2010 3:15 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://explosiv.forumieren.net
Yamyatos [Offizier]

Anzahl der Beiträge : 25

BeitragThema: Re: Ränge   Do Aug 05, 2010 2:57 pm

Niels, ich hab ne kleine Kritik^^ Wenn du einen Punkt mit "Weiß ich NOCH nicht, möchte mich noch nicht fest legen" oder ähnliches machst. Dann musst du machen das man Stimmen umändern kann. Sich auf "Weiß ich noch nicht" FESTZULEGEN bringt doch KEIN bisschen xD Vorallem wenn da steht NOCH nicht- hieße ja man nimmt an der Umfrage teil- weiß aber noch nicht genau was man stimmen will. Kann das "Neutrale" aber nichtmehr ändern. Das find ich doof^^

Hoffe du weißt was ich meine... war schwer zu erklären... deswegen soviele großgeschriebene Worte- es gibt beim Umfrage erstellen auf jedenfall son Punkt den zu setzen kannst ob man die Stimme Neuverteilen kann, ob man mehrere Stimmen hat etz.

Ihr seit süchtig, wenn:
  1. Ihr fragt in einem Kleidungsgeschäft nach einer Kriegerrüstung der epischen Superkräfte.
  2. Ihr nennt euer Kind Fidget.
  3. Ihr wollt beim Banker Pilze bestellen.
  4. Ihr verprügelt jeden in der Arena, der euch dumm anguckt.
  5. Du kannst auch im Schlaf an Gildenkriegen teilnehmen.
  6. Wenn du dich nicht an Prügeleien beteiligst nimmst du trotzdem mit halber stärke teil.
  7. Im schlaf bewacht ihr die Stadt.
  8. Ihr nehmt JEDE Aufgabe an, solange die nur gut genug bezahlt wird!
  9. Einen Job lasst ihr euch mit 10.000Gold bezahlen.
  10. Ihr habt am Tag genau 100 Minuten lust euch zu bewegen, außer ihr esst Pilze.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Ränge
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Explosiv :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: