Explosiv
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Explosiv

Eine Mischung die leicht explodiert.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Vertical

Nach unten 
3 verfasser

Sollten wir Vertical aufnehmen?
Ja
Vertical I_vote_lcap75%Vertical I_vote_rcap
 75% [ 6 ]
Nein
Vertical I_vote_lcap13%Vertical I_vote_rcap
 13% [ 1 ]
Neutral
Vertical I_vote_lcap12%Vertical I_vote_rcap
 12% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 8
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Yamyatos [Offizier]

Yamyatos [Offizier]


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 23.07.10
Alter : 30
Ort : Langwedel

Vertical Empty
BeitragThema: Vertical   Vertical EmptyMi Aug 04, 2010 11:01 am

Der Ex-Gildenmember Vertical(42) hat sich nochmal bei uns "Beworben", bzw eher gefragt ob er wieder in die Gilde kann. Er habe sich vergessen abzumelden bevor er 2Wochen in den Urlaub fuhr.
Kann jedem mal passieren denke ich, hier die Abstimmung Wink Gern auch mit Begründung!
Nach oben Nach unten
wario3579




Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 31.07.10
Alter : 30
Ort : Stans

Vertical Empty
BeitragThema: Re: Vertical   Vertical EmptyMi Aug 04, 2010 11:10 am

bin für JA, fehler mahen kann nämlich jeder und solange das dann nicht jeder als ausrede benüzt, kann mans doch noch mal durchgehn lassen oder ?
Nach oben Nach unten
Garubilon
Admin



Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 23.07.10
Alter : 29
Ort : Etelsen

Vertical Empty
BeitragThema: Re: Vertical   Vertical EmptyMi Aug 04, 2010 12:31 pm

Ich denke dieses mal lassen wir es noch durchgehen, aber sollte es jemandem nochmal passieren, muss er sich komplett neu bewerben und hoffen, dass wir ihn aufnehmen !

So weit meine Meinung.

MfG Garubilon
Nach oben Nach unten
https://explosiv.forumieren.net
Yamyatos [Offizier]

Yamyatos [Offizier]


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 23.07.10
Alter : 30
Ort : Langwedel

Vertical Empty
BeitragThema: Re: Vertical   Vertical EmptyMi Aug 04, 2010 12:36 pm

Was dagegen spricht wäre eigl nur das er das mindestlevel nicht erfüllen kann, aber er war ja schon drin - allerdings auch selber Schuld wenner ne abmeldung vergisst und dann diese Kick-Imunität vom level her theoretisch verliert weil er nichtmehr der Gilde beiwohnt^^ Man muss alle "Variablen" in betracht ziehen... überlegt euch wofür ihr stimmt^^
Nach oben Nach unten
Yamyatos [Offizier]

Yamyatos [Offizier]


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 23.07.10
Alter : 30
Ort : Langwedel

Vertical Empty
BeitragThema: Re: Vertical   Vertical EmptyMi Aug 04, 2010 7:50 pm

Bis wann sollte die Abstimmung gehen? Morgen? Um Wieviel Uhr?^^ (Wenn ihr länger wollt bedenkt bitte das er momentan Gildenlos ist und daher keine Bonis bekommt auch wenners sich selbst zuzuschreiben hat xD)
Nach oben Nach unten
Yamyatos [Offizier]

Yamyatos [Offizier]


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 23.07.10
Alter : 30
Ort : Langwedel

Vertical Empty
BeitragThema: Re: Vertical   Vertical EmptyDo Aug 05, 2010 2:44 pm

So Closed, ich lade ihn denn ein^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vertical Empty
BeitragThema: Re: Vertical   Vertical Empty

Nach oben Nach unten
 
Vertical
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Explosiv :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: